Rückblick Kreisjugendmeisterschaften 2021

Nach einem Jahr Pandemie-Unterbrechung schätzten wir uns glücklich, dass auf der Anlage der Post SG Pforzheim die Jugendkreismeisterschaften nun zum 39. Mal durchgeführt werden konnten. Ein solches Sportevent mit einer so langen Tradition ist im Bezirk Mittelbaden einmalig. Trotz den Corona bedingten Einschränkungen und Dank gutem Wetter, konnten die 4 Turniertage reibungslos durchgeführt werden. Insgesamt traten 84 Jugendliche aus 14 Vereinen zum Wettkampf an. In Pforzheim und dem Enzkreis gibt es insgesamt 30 Vereine.  

Die Sieger und Platzierten wurden am Ende mit Pokalen und Sportgutscheinen belohnt, die im Rahmen der Siegerehrung vom Landtagsabgeordneten Hans-Ulrich Rülke, dem Abteilungsleiter Tennis Sebastian Volz und Sportwartin Ines Ganzhorn übergeben wurden.  

Die Post SG Pforzheim gratuliert allen Siegern und Platzierten und dankt allen Helfern, ohne die die Durchführung nicht möglich wäre, sowie allen Sponsoren, u.a. der Sparkasse Pforzheim Calw und Ensinger.

Opens internal link in current windowBericht

Initiates file downloadSiegerliste

Opens internal link in current windowImpressionen

Unsere Sponsoren
Kontakt

Ines Ganzhorn

Sportwartin  

Tel: 0170 / 2760976
Opens window for sending emailsportwart.tennis(at)psg-pforzheim.de