SAVE THE DATE

Saison-Abschlussfeier 29.09.2018

Weitere Informationen folgen!

Wichtige Mitgliederinformation

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

 

auf der Jahreshauptversammlung am 19.03.2018 wurde entschieden, dass wir ab der Saison 2018 eine Stundenarbeitsleistung für alle Mitglieder einführen. Da es ja schon bald losgeht möchten wir Sie darüber informieren, damit jeder rechtzeitig einsteigen kann.

Zunächst betrifft es die Mitglieder im Alter von 16 bis 65 Jahre. Pro Sommersaison sind 3 Stunden veranschlagt. Diese können bei Aktionen wie Frühjahrs-Instandsetzung / -Putz, Jugendkreismeisterschaften, LK-Turnier, evtl. anfallende Veranstaltungen (Feste) und abräumen für den Winter geleistet werden. Eine Liste über die geleisteten Stunden führt ein jeweiliges Vorstandsmitglied welches dabei anwesend ist. Alle unter 16 und über 65 können natürlich auch gerne dabei mitwirken.

Wer diese 3 Stunden nicht leistet muss ersatzweise 10,-€ pro Stunde leisten. Schüler, Studenten und Lehrlinge liegen bei 5,-€ pro Stunde.

Wir hoffen durch diese gemeinsame Entscheidung, dass die viele Arbeit, von der ja alle etwas haben, von wenigen Schultern auf viele gleichmäßig verteilt wird. Gemeinsam werden wir wieder eine wunderschöne Anlage, gut funktionierende Events und vielleicht das ein oder andere mehr haben wozu bis jetzt die Zeit nicht reichte.

Für Rückfragen steht Ihnen jederzeit ein Mitglied des Vorstandes zur Verfügung.

 

Mit sportlichem Gruß

Sebastian Haase

 

Das Schreiben zur Mitgliederinformation finden Sie Initiates file download hier.

Unsere Sponsoren