Infos zu den Plätzen

Die Plätze sind geöffnet!

  • Die Plätze sind noch etwas weich, daher bitte vorsichtig spielen, gegebenenfalls abbrechen.
  • Nicht rutschen, da Verletzungsgefahr besteht.
  • Löcher bitte sofort wieder zu machen.
  • Die Linien freizulegen oder zu fegen ist aktuell noch untersagt.
  • Vorerst keine Bewässerung der Plätze vornehmen!
Termine 2020
12.05.2020Eröffnung Spielbetrieb (eingeschränkt)
Mitgliederinformation Eröffnung Tennisanlage / Verhaltensregeln

Hallo liebe Mitglieder, 

wir haben die wichtigsten Details und Hinweise für euch zusammengestellt:

Initiates file downloadVerhalten und Abläufe des Trainingsbetriebes

Initiates file downloadVerordnung Coronavirus COVID-19

Initiates file downloadPlatzordnung Corona

Initiates file downloadDTB-Verhaltenshinweise

Initiates file downloadBTV-Handhygiene

Ebenso sind diese auch auf der Anlage ausgehängt. Solltet ihr Fragen rund um dieses Thema haben, scheut euch nicht uns anzusprechen. Wir appellieren noch einmal an euch alle diese Vorgaben auf der Anlage einzuhalten und umsichtig zu sein. Gemeinsam mit euch wollen wir trotz dieser schwierigen Lage Spaß am Tennis haben und die Tennisanlage offen lassen und nicht wegen Verstoßen die Anlage schließen müssen. 

Bleibt alle weiterhin gesund. 

Unsere Sponsoren