Saisonbericht 2019 - Herren 40

Die Saison 2019 war eine kameradschaftlich tolle Saison. Leider hatten wir recht dünnes Polster an Spielern und dann noch einige ungeplante Ausfälle aus der Stammformation. Dieses zu kompensieren war sehr schwer.

Die ersten 4 Spiele gingen leider, bis auf eins, sehr klar verloren. Jeder versuchte sein bestes, aber es war einfach nicht mehr drin. Aber da es ja das „Schweizer System“ gibt, hat jeder versucht jeden Punkt zu bekommen. Das 5 und 6 Spiel gewannen wir dann. Wir hatten auch die ganze Saison wieder tolle Unter-stützung von den 50ern. Leider reichte es dieses Jahr nicht zum Klassenverbleib. Wegen 2 mehr verlorenen Matches müssen wir im nächsten Jahr eine Liga tiefer antreten.

Die Sommerrunde hat trotz unser personell schwierigen Situation wieder total Spass gemacht. Jeder hat auf und neben dem Platz alles gegeben. Mannschaft: Daniel Schwarzmeier, Joachim Ruckgaber, Mathias, Bischoff, Franz Blum, Frank Elsässer, Axel v. Müller, Michael Flaig, Gregor Sommer, Jens Zimmermann, Ralph Brenk, Thomas Renz, Mischa Möhrle, Jens Döllerer, Malte Mößner und Sebastian Haase. Es war wieder eine tolle Saison mit einer super Kameradschaft!

Sebastian Haase

Unsere Sponsoren