Wir suchen immer Verstärkung!

Hallo Trainer/innen,

Hallo Betreuer/innen,

Hallo an die, die das werden wollen,

 

aufgrund der erfreulich hohen Nachfrage und stetig wachsenden Jugendabteilung, benötigen wir dringend Verstärkung, damit wir den bestehenden und weiteren Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben können, bei uns Fußball spielen zu lernen und zu spielen, aber dabei den Anforderungen gerecht zu werden!

 

Du liebst Fußball, hast Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen?

Bei uns kannst du deine Leidenschaft in einem „familiären Umfeld“, bei einem ambitionierten Verein einbringen und ausleben!

 

Was dich erwartet:

▪️ Ein engagierter/s Verein und Trainerteam

▪️ Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben

▪️ Planung und Durchführung von Übungseinheiten und Spieltagen

▪️ Möglichkeiten zur Weiterbildung und Erwerb einer Übungsleiterlizenz

▪️ Übungsleiterpauschale

 

Was du mitbringen solltest:

▪️ Begeisterung für Fußball

▪️ Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

▪️ Zeit und Geduld

▪️ Übungsleiterlizenz, z.B. Profil Kinder-Jugend, von Vorteil aber nicht dringend erforderlich

 

Hast Du Interesse? Dann melde dich bitte direkt bei uns unter:

 

jugendleitung.fussball@psg-pforzheim.de

oder einfach Tel./WhatsApp: 0176-78956368

 

Wir würden uns sehr freuen dich kennen zu lernen!

 

Sportliche Grüße

Jugendleitung

Gasparino Patti & Philipp Winter

PSG 05 Pforzheim e.V.

 

Pforzheim, August 2023