Gesundheitssport

Funktionelles Ausdauertraining mit Gesundheitsgymnastik

- ausgezeichnet mit dem Gütesiegel Sport pro Gesundheit und dem Pluspunkt Gesundheit -

Die Postsportgemeinschaft05 bietet seit vielen Jahren das Gesundheitsangebot FIT 50+ an. Dieses Angebot ist nun mit den Gütesiegeln Sport pro Gesundheit und dem Pluspunkt Gesundheit ausgezeichnet worden.

Mit diesem Angebot sollen Menschen angesprochen werden, die mehr für ihre Gesundheit tun wollen.

Im Wesentlichen trainieren wir während der Stunde funktionellen Ausdauersport bei flotter Musik, der unser Herz-Kreislaufsystem aktiviert und die Pfunde gerade so purzeln lässt. Auch die Kräftigung unserer Problemzonen mit und ohne Handgeräte wie Flexibar, Tube oder Theraband sowie auch Hanteln wird nicht vernachlässigt. Abgerundet wird das Training mit Entspannung, die hilft, Stress abzubauen.

Dieses Angebot wird von Frau Häffelin, einer erfahrenen Übungsleiterin mit P-Lizenz durchgeführt, die schon seit mehreren Jahren im Gesundheitssport tätig ist und sich entsprechend weiterqualifiziert hat.

Machen Sie mit! Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Sponsoren