Liebe Eltern,

Hallo Jungs uns Mädels,

 

die Sommer-Wechselperiode 2023/24 ist nun vorbei und wir freuen uns auf die neue Saison!

 

Bei Fragen rund um dieses Thema oder über unsere Fußball-Abteilung,

könnt ihr euch gerne an uns wenden.

 

Sportliche Grüße

Gasparino Patti

0176-78956368

Philipp Winter

0176-81453407

 

Jugendleitung

PSG 05 Pforzheim e.V.

 

 

Pfhm., August 2023

C1 gewinnt beim ersten Anlauf prompt das Vorbereitungs-Turnier in Enzberg

Unsere neue C1 Landesliga Mannschaft gewinnt verdient und ungeschlagen ihr erstes Vorbereitungs-Turnier! Eine tolle Leistung der z.T. neu zusammengestellten Mannschaft! Weiter so Jungs.

So kann man sich in der LANDESLIGA "sehen lassen" !

21.07.18

C2 erhält Ehrung zur verdienten Meisterschaft!

Am Montag, 02.07.18, besuchte uns die C Jg. Staffelleiterin Fr. Dingler. Nachdem sie der Manschaft ihr Glückwunsch aussprach,  überreichte sie unserem Kapitän Sergio Patti die Meisterschafts-Urkunde und den Ball. 

Wir, die Trainer und die Jugendabteilung, sind stolz auf diese Mannschaft, die es auf dem "Rasen" geschafft hat, die komplette Saison ungeschlagen zu bleiben!

Jahrgang 2007

Das Team der D-Junioren (Jahrgang 2007) sucht Verstärkung für die nächste Saison. Wenn du ein ambitionierter und talentierter Fußballer mit entsprechenden Vorkenntnissen bist, würden wir uns freuen dich in einem Probetraining begrüßen zu können. Training immer Dienstags und Freitags 17:30 bis 19:00

besuchen sie uns auf Facebook