Teamregeln PSG 05 Pforzheim

 

  • Respekt und Fairness stehen über allem!
  • Wir wollen uns immer als Team präsentieren, ob im Training oder am Spieltag. Wir unterstützen uns gegenseitig und verzichten stets auf Schimpfwörter und Beleidigungen!
  • Wir wollen in jedem Spiel und in jedem Training unser Bestes geben! Im Spiel wenden wir das Gelernte an und stellen uns stets in den Dienst der Mannschaft. Nur gemeinsam sind wir stark!
  • Unsere Freundschaft steht über Siegen und Niederlagen – wir gewinnen und verlieren gemeinsam!
  • Der Trainer versucht, allen Spielern ausreichend Spielmöglichkeiten zu geben. Aber auch, wenn es mit einem Einsatz mal nicht klappt, bin ich ein wichtiger Bestandteil meines Teams. Ich unterstütze meine Teamkameraden bestmöglich – egal ob auf oder außerhalb des Platzes!
  • Bei Toren jubeln wir alle gemeinsam, um unseren Teamgeist zu zeigen! Bei Gegentoren bauen wir uns wieder auf und feuern uns gegenseitig an!
  • Wir halten uns an alle vereinbarten und vorgegebenen Team-Regeln!