Jahreshauptversammlung 2017 der Post-Sportgemeinschaft 05 Pforzheim

Am Dienstag, den 25.07.17 fand in der Vereinsgaststätte der PSG 05 die diesjährige Jahreshauptversammlung statt

Manfred Baumann mit Sebastian Haase und Ingrid Häffelin

Hermann Petschl mit Sebastian Haase und Olga Schüle

Ein großer Bestandteil war wieder die Berichte der Abteilungen. Hier wurde wieder deutlich wie gut die PSG sich in der Jugendarbeit (Fußball, Basketball, Tennis…) engagiert. Aber auch Abteilungen die der Seniorensport erfreuen sich sehr großer Beliebtheit. Im finanziellen Bereich war auch nur positives zu vermelden. Die Abteilungen arbeiten mit den vorhandenen Mitteln perfekt und die Tennishalle ist, mit dem gelenkschonenden Boden, auch sehr gut ausgelastet. Bei den Wahlen wurde Frau Christel Schmidt als Protokollführerin erneut gewählt und  als 2. Vorsitzender rückt Tobias Trautmann neu in den Vorstand hinein.

Die Ehrungen waren zum Abschluss noch ein Highlight. Es wurden 34 Mitglieder geehrt hiervon Adolf Zeleny, Manfred Baumann, Manfred Essig, Alfred Schroth, Hermann Petschl und Norbert Urnauer für 60 jährige Mitgliedschaft.

 Eine Liste alle geehrten Mitglieder finden Sier Initiates file downloadHIER

 

Unsere Sponsoren