Mitgliederversammlung der Post-Sportgemeinschaft 05 Pforzheim

Am 12.10.2018 hat die Post-Sportgemeinschaft 05 Pforzheim ihre alljährliche Mitgliederversammlung in der Vereinsgaststätte abgehalten. Der Mehrspartenverein umfasst 12 Abteilugen mit insgesamt 1755 Mitglieder.

Der neu gewählte Vorstand

Sebastian Haase

Ehrungen

Am 12.10.2018 hat die Post SG Pforzheim ihre alljährliche Mitgliederversammlung in der Vereinsgaststätte abgehalten. Der Mehrspartenverein Post SG Pforzheim umfasst 12 Abteilugen mit insgesamt 1755 Mitglieder. Herr Sebastian Haase begrüßte die anwesenden Mitglieder (56) Zuerst wurde eine Gedenkminute für die Verstorben abgehalten. Anschließens folgte der Bericht des Vorstandes mit dem Kassenbericht 2017 und der Budgetplanung 2018. Frau Sandra Buggle erläuterte den Kassenbericht. Herr Feist, der Kassenprüfer gab bekannt, dass er die Kasse geprüft hatte und es hierzu keine Beanstandungen gab. Die Abteilungsleiter informierten über ihre sportlichen und geselligen Aktivitäten. Nach den Aussprachen und Nachfragen der Berichte wurden der HV Vorstand und der Sportrat entlastet. Es standen Wahlen des 1. Vorsitzendes, des Sportwarts und des 2. Vorstandes A, statt. Wieder gewählt wurde Sebastian Haase 1. Vorstand HV, neu gewählt wurde Dieter Theurer 2. Vorstand A und Herr Jerry Jeschek als Sportwart. Sebastian Haase bedankte sich bei Sandra Buggle für die langjährige Arbeit als 2. Vorstand A. Als Beisitzer wurden Gunter Eberle Fußballabteilung und Kai Spiegel Taekwondo gewählt. Glückwunsch an die Gewählten. Frau Gudrun Deißler hat sich bereit erklärt, als Kassenprüferin mit Kurt Feist gemeinsam die Kasse zu prüfen. Einstimmiger Beschluss. Gegen Ende wurde über einen Beschluss zur Satzungsänderung (Zusatz zur Satzung im Sinne des Datenschutzes abgestimmt. Die Vorstandschaft wird in der nächsten Sitzung noch die Ehrenamtspauschale durch eventuelle Spendenquittungen, besprechen. Auch in diesem Jahr standen Ehrungen für Mitglieder von 25 bis 60 Jahre an.

60 Jahre :

Kurt Eberle, Rudolf Tiofol, Hubert Meixner, Edgar Grimm, Paul Bischoff, Karola Schanz.

50 Jahre:

Irmgard Hüttisch, Brigitte Ilg, Werner Kaiser

40 Jahre:

Dieter Theurer, Jürgen Hajeck, Inge Weidner, Rolf Weidner, Ruthilde von Langsdorf, Wieland Kopp, Evi Kopp, Fritz Kirchstetter, Gudrun Deißler, Claus Brenk, Anneliese Fieser, Werner Deißler.

25 Jahre:

Rosa Holzäpfel, Karl Mussgnug, Ortrud Wagner, Miroslav Skiba, Claudia el Safadi, Heidemarie Gassner.

Die Geehrten erhielten ein Feingoldplättchen und eine gute Flasche Prosecco.

Herr Haase bedankte sich bei allen Mitgliedern, welche anwesend waren, und freute sich über einen harmonischen Verlauf. Die Post-Sportgemeiscnhaft 05 Pforzheim ist finanziell gut aufgestellt.

Die Sitzung wurde um 21:09 Uhr geschlossen und Herr Haase wünschte allen Anwesenden einen guten Nachhauseweg.

 

 

 

Unsere Sponsoren