Herren 30 der PSG Pforzheim holen sich den Titel

Die Herren 30 Tennis-Mannschaft der Post SG 05 Pforzheim hat sich in der vergangenen Sommersaison den Aufstieg in die 2. Bezirksliga gesichert.

Ungeschlagen setzte sich die PSG an sechs Spieltagen gegen Ihre Konkurrenz durch. Das Team um Mannschaftsführer Tobias Trautmann und Spielertrainer Lukas Schölch konnte dieses Jahr aus den Vollen schöpfen und sich auch auf die Spielstärke der mitwirkenden Herren 40-Akteure verlassen. Sowohl knappe Spieltage, als auch klare Kantersiege – so konnte man durch eine grandiose Mannschaftsleistung bereits am vorletzten Spieltag den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt machen.

Stehend von links: Lukas Schölch, Patrick Schumacher, Gregor Sommer, Mathias Bischoff, Daniel Schwarzmeier, Mathias Wichmann, Michael Flaig Vorne von links: Sebastian Wichmann, Tobias Trautmann, Jens Zimmermann, Sebastian Haase

Unsere Sponsoren