Jack Müller gewinnt U8 Cup der VR Talentiade

Beim U8 Mini-Midi-Kids Cup - VR Talentiade des TC Rot-Weiss Baden-Baden konnte Jack Müller seine Gruppenspiele souverän absolvieren und problemlos ins Halbfinale einziehen. Nach einem hart umkämpften Match zog er ins Finale ein. Dieses wurde, wie das Halbfinale auf einem sehr hohen Niveau ausgetragen und er konnte sich den Turnier-Sieg in 2 Sätzen sichern!

Ein weiterer Erfolg war sein 2. Platz bei den Bezirksmeisterschaften der Junioren U8 beim TC Bischweier.

Zudem konnte er am 09.09.2018 beim SSC Kids Cup der VR-Talentiade bei den Junioren U8 Jahrgang 2010 und jünger verbuchen, bei dem er das Halbfinale erreichte und sich bei dem Turnier mit einer sehr hohen Leistungsdichte nach drei Matchtiebreaks einen achtenswerten 4. Platz erzielen.

Beim 14. Schaffer-Kids-Cup 2018 des Tennis-Club Rüppurr 1929 e.V. am 23.09.2018 bei den Junioren U8 Jahrgang 2010 und jünger im Kleinfeld überstand er leider die Gruppenphase nicht, konnte sich aber durch zwei sehr hohe Siege und zwei lediglich sehr knappe Niederlagen innerhalb der Gruppe, das Spiel um den 5. Platz gewinnen.

Die PSG 05 Pforzheim ist sehr stolz auf Ihre Tennisjugend und wünscht weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei den Turnieren!

Unsere Sponsoren