Mitgliederversammlung der Post-Sportgemeinschaft 2019

Am 08.07.2019 hat die Post-Sportgemeinschaft 05 Pforzheim ihre alljährliche Mitgliederversammlung in der Vereinsgaststätte abgehalten.

Sebastian Haase

Ehrungen

Am Dienstag, den 08.07.2019 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Post SG Pforzheim im Vereinsgaststätte der PSG – 05 statt. Die Post SG Pforzheim als Mehrspartenverein umfasst 12 Abteilungen mit insgesamt 1790 Mitgliedern. Der erste Vorstandsvorsitzende Herrn Haase begrüßte die anwesenden Mitglieder ( 42 ). Nach einer Gedenkminute bezüglich unserer verstorbenen Mitglieder berichtete Herr Haase über das Geschehen im vergangenen Jahr 2018. Anschließend erfolgte der Kassenbericht, wobei die Kassenprüfer Herr Feist und Frau Deißler eine sehr gut geführte Kassenführung bestätigten und es keine Beanstandungen gab. Die Abteilungsleiter informierten über die sportlichen und geselligen Aktivitäten. Nach den Aussprachen und Berichten wurde der HV Vorstand und der Sportrat entlastet. Für den Vorstand B standen Neuwahlen an, wobei Herr Trautmann wieder in seiner Position Vorstand B, gewählt wurde. Die Position Presswart konnte leider nicht besetzt werden. Es standen wieder Ehrungen an, wobei die Geehrten ein Feingoldplättchen und eine gute Flasche Prosecco von Herrn Haase, Herrn Trautmann und Frau Hapke überreicht wurden. Herr Haase bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern über den harmonischen Verlauf. Die Post SG Pforzheim ist finanziell gut aufgestellt. Insgesamt wurde der Vorstand entlastet und eine gute Arbeit bestätigt.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei den Angestellten im Geschäftszimmer, den ehrenamtlichen Mitarbeitern, Trainern und Betreuern.

Es wurden insgesamt 21 Mitglieder geehrt.

60 Jahre : Manfred Lichter, Wilfried Maier, Hans Hermann, Werner Neumann, Heinz Gengenbach, Günter Großmann, Elisabeth Schurr, Rudolf Grünes, Gerhard Heinz, Dieter Kaiser, Bruno Kirsch.

50 Jahre : Martin Geisel, Ralf Stiess.

40 Jahre : Günter Laake, Margit  Nueske, Ralph Brenk, Dieter Kaufmann, Mathias Müller, Rolf Kunzmann.

25 Jahre : Alexander Kunz, Franz Gerber, Werner Wolf, Marcus Müller, Stefan Rohloff, Reinhard Niemczyk, Ralf Fuhrmann, Oliver Kälber.

Der Vorstand der Post SG Pforzheim bedankt sich für die Verbundenheit und Treue der Geehrten. 

 

 

Unsere Sponsoren