PSG - Mitgliederinformation Eröffnung Tennisanlage

Es ist soweit; wie schon viele darauf gewartet haben, dürfen wir nun endlich unseren geliebten Tennissport ausüben und die gelbe Filzkugel wieder über den Platz jagen. Natürlich auch mit diversen Vorschriften und unter den Verordnungen unserer Regierung.

Wir die Vorstandschaft der Tennisabteilung freuen uns aber sehr darauf die Anlage der PSG am kommenden Dienstag, den 12.05.2020 zu eröffnen. Da der Montag leider wetterbedingt ins Wasser fällt, haben wir uns für den Dienstag entschieden. Die Plätze und die Anlage sind fertig und warten auf eifrige Tennisspieler und Tennisspielerinnen sowie entspannte Tennisstunden.

Die Vorlagen und Verordnungen sind klar geregelt, es dürfen nur Einzel gespielt werden und keine Doppel stattfinden. Die Toiletten sind geöffnet und mit Desinfektionsmittel versehen, ebenso hängt ein Spender am Holztisch. Wir haben die Anlage mit allen notwendigen Themen rund um das Thema Corona mit Aushängen versehen. Es wurden zwei Info-Boards installiert, an denen alles aushängt was ihr dazu wissen müsst. Diese Aushänge könnt Ihr auch online Opens internal link in current windowhier abrufen.

Peter Müller ist unser Corona-Beauftragter und wird sich um die Sachen bezüglich Desinfektion und was dazugehört kümmern. 

Wir appellieren noch einmal an euch alle diese Vorgaben auf der Anlage einzuhalten und umsichtig zu sein. Gemeinsam mit euch wollen wir trotz dieser schwierigen Lage Spaß am Tennis haben und die Tennisanlage offen lassen und nicht wegen Verstoßen die Anlage schließen müssen.

Bleibt alle weiterhin gesund. 

Mit sportlichen Grüßen

Sebastian Volz

1. Abteilungsleiter PSG 05 Pforzheim

Abteilung Tennis

Unsere Sponsoren